Mobile Marketing und CX Konferenz
Die Swico IG Mobile Business organisiert zusammen mit der Universität St. Gallen die Mobile Marketing und Experiences Konferenz #momako #momacx bereits zum sechsten Mal!
Gemäss bisheriger Tradition, möchten wir die Diskussion und das Netzwerken zu mobilen Themen an der #momako2022 fortsetzen.
Die Themenschwerpunkte der 6. Mobile Marketing Konferenz sind:
- Einführung in Web3 und Metaverse sowie Diskussion welche Rolle «Mobile» im zukünftigen Web3 spielen wird? Was bedeutet Web3 (Blockchain und dezentrales Web) sowie Metaverse für das mobile Business (Anwender und Anbieter)? Bleibt «Mobile First» weiterhin oder verliert «Mobile» die Vorreiterrolle? Erkenntnisse aus dieser Diskussion lassen sich auf andere Bereiche der ICT Branche transferieren.
- Neue Algorithmen und Entwicklungen bei Mobile Social Media: Was bedeuten die neuen Algorithmen von Mobile Social Media (z.B. Instagram)? Entsteht eine Filter Bubbler der neuen Art? Wie entwickeln sich Messenger (z.B. WhatsUp, Threema, Telegram)? Wie kommuniziert man am wirksamsten CSR und Nachhaltigkeitsthemen über Mobile Social Media?
- Interaktive Workshops: z.B. Automatisierung von mobilen Push Notifikationen, Gestaltung von AR/VR und andere.
Wir inspirieren Sie an der Mobile Marketing Konferenz mit innovativen Beispielen aus der Praxis und mit den neuesten Entwicklungen aus der mobilen Welt und der mobilen Experiences durch vielseitige Vorträge von erfahrenen Mobile Experten.
Gleichzeitig bietet die Konferenz eine einmalige Gelegenheit zum Netzwerken zwischen mobilen Anbietern und Anwendern, Swico Mitglieder sowie Start-ups.